Anleitungen

Mittwoch, 28. August 2013

Entweder oder Tag ♥

Ich mache heute bei dem 
Entweder Oder Tag mit. :)
Ich habe ein paar Fragen geändert. 
Aber ich hoffe euch macht es nichts aus! :)
Also.. los gehts:


1. Dusche oder Badewanne
-Mal so, mal so! :)

2. Gummibärchen oder Schokolade
-Gummibärchen!

3. Lippenstift oder Lipgloss
-Lipgloss!

4. Tee oder Kaffee
-Tee!

5. Ostern oder Weihnachten
-Weihnachten!

6. Citytrip oder Strandurlaub
-Ämm...also ich mag Shoppen zu gehen oder
Museen anzuschauen. Aber Strandurlaub ist auch toll.. :D
Ich nehme... Strandurlaub! :)

7. Sommer oder Winter
Sommer!!! :D
8. TV oder Buch
-Oh je... :D Ich mag Fernseh schauen,
aber Bücher lesen macht mir super Spaß... :D
Ich glaube ich nehme.. Buch! :)

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
-Papiertaschentücher 

10. brauner oder blasser Teint
-Es kommt auf den Typ an aber 
ich glaube brauner Teint! :)

11. Zeichentrick oder echter Film
-Echter Film!

12. Burger King oder McDonalds
-Eigentlich keins, aber 
wenn McDonalds! :)

13. Fischstäbchen oder Sushi
-Sushiiii :D

14. Nägel lang oder Nägel kurz
-Mittel

15. Geld sparen oder Geld ausgeben
-Eigentlich beides aber..
Hihi.. Geld ausgeben! :D

16. Essen gehen oder selber kochen
-Selber kochen!

17. MyVideo oder YouTube
-Youtube!! :D

18. Stadt oder Dorf
-Dorf! :)

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen!
MÖGT IHR LIEBER TV ODER BÜCHER? :)

Bis bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Cool!

    (Hast du meine Mail schon gekriegt?)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog! what i like most is that is in german and i can keep practicing!

    Thank you so much for your lovely comment! Of course we can follow each other! Id love to keep in touch! If you follow me, let me know and i will follow you right back! :D

    And what about other social media? That way I won't miss a thing!

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen