Anleitungen

Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich wurde getaggt! :)

Ich wurde getaggt!
Hier erstmal die Regeln:

1.Den tagger als Dankeschön verlinken!
2.Die gestellten Fragen vom Tagger beantworten!
3.10 neue Fragen stellen!
4.10 Blogger mit unter 200 Lesern taggen und ihnen bescheid geben!
5.Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Die liebe Jane hat mich getaggt! :)
Schaut mal auf ihren Blog, sie macht echt
schöne Blogposts! :)
Vielen Dank fürs Taggen!

Hier ihre Fragen und meine Antworten!
1.Was findet ihr am bloggen besonders toll? 
-Das man seine Projekte anderen zeigen kann! :)
2.Was habt ihr besonderes in den Ferien vor?
-Basteln,nähen,einfach kreative sein :) 
und nach Italien fahren!
3.Wofür gebt ihr das meißte Geld aus?
-Klamotten,Hefte,Süßigkeiten :)
4.Was mögt ihr lieber: Sommer oder Winter?
Sommer! :D
5.Worauf könntet ihr eher verzichten: Handy oder Schminke?
-Beides! :)
6.Achtet ihr immer darauf was gerade angesagt ist oder habt ihr euren eigenen Style?
-Auf den eigenen Style!
7.Geht ihr gerne zur Schule?
Eigentlich schon! :)
8.Seit wann habt ihr euren Blog?
-Seit dem 4.Juni 2011
9.Was macht ihr in eurer Freizeit am liebsten?
-Basteln,malen& nähen 
10. Wovor habt ihr die größte Angst?
-Mathe :D

Und hier sind meine Fragen für euch:
1.Wann hast du Geburtstag?
2.Was isst/trinkst du am liebsten?
3.Hast du ein Handy? Wenn ja welches?
4.Was ist dein Lieblings Film?
5.Wie heißt deine beste Freundin/Freund?
6.Was ist dein Lieblingsfach?
7.Nähst du?
8.Bist du gut in der Schule?
9.Was ist dein Lieblingsgeschäft?
10.Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ich tagge ALLE!!!! :)
Bis bald Eure
Linda

Kommentare: