Anleitungen

Sonntag, 9. Juni 2013

❀Mein Kräutergarten❀ ~Projekt~ (WOCHE 1)

Heute starte ich ein neues "Projekt".
Und zwar habe ich mir heute einen
kleinen Kräutergarten gepflanzt.
Ich habe mir ein Zimmergewächshaus
geholt und schon ging's los.

Ich habe Petersilie,Kapuzinerkresse und
Rucola angepflanzt.
Ich werde euch jede Woche ein Foto
posten damit ihr seht wie
mein Kräutergarten wächst! :)
Habt ihr schon mal einen Kräutergarten
angepflanzt? 

Bis bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. ... drücke dir ganz fest die daumen für
    ganz viel erfolg !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda, das ist eine tolle Idee! Ich liebe Rucola... In der Küche habe ich meist Basilikum im Topf; da unsere Kaninchen frei im Garten rumlaufen und Kräuter sehr gerne mögen, kann ich da leider nichts pflanzen ;-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Wir finden deinen Blog echt toll!
    Wir sind auch 12 und haben auch einen Blog und sind beim besteln eines Postes auf deinen Blog getroffen :)
    Und zu deinem Kräutergarten:
    Wir liiiieben Petersilie.
    Ich (Leo) habe auch mal versucht, einen Kräutergarten zu machen, aber gaaaanz merkwürdigerweise ist das nichts geworden...
    Könnte auch daran liegen, dass ich dauernd vergessen habe, ihn zu gießen ^^
    LG Leo und Jojo :*

    AntwortenLöschen
  4. Einen wundervollen Blog hast du da.
    Hier werde ich gerne regelmäßige Leserin.

    Weiter so du kleines kreatives Köpfchen ;)

    AntwortenLöschen