Anleitungen

Sonntag, 30. Juni 2013

I♥Cupcakes!

Vor ein paar Tagen habe ich
mal wieder Cupcakes gebacken.
Ich liebe Cupcakes! 
Sie sehen richtig schön aus
und sie sind ganz einfach zu machen! :)
Ich habe euch mal einen fotografiert:
Ich habe Cupcakes gebacken,
Vanille Frosting (Sahne mit weißer Schokolade und Lebensmittelfarbe)
darauf gemacht, mit Streuseln verziert
und kleine Erdbeeren drauf gesetzt! :)
Entschuldigung, dass man den Cupcake nicht gut sieht,
aber es war schon dunkel! :(
Wie gefällt er euch? :)

Bis bald Eure
Linda

P.S Gestern habe ich mit meiner besten Freundin 
(schon wieder) Cupcakes gebacken! :D

Kommentare:

  1. mmmhhhh der sieht aber lecker aus :-) was ist jetzt eigentlich mit einem neuen blog-projekt? <3 lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. ... ich liebe auch cupcakes ;-)
    der sieht so richtig lecker aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getaggt :-)

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus! Schöner könnte ich sie auch nicht malen*g*.
    Ganz liebe Grüßchen
    Tieni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total lecker aus :) Ich backe auch sehr gerne :) Liebste Grüße, Neele♥

    AntwortenLöschen