Anleitungen

Samstag, 22. Juni 2013

DIY Schulordner♥

Heute möchte ich euch 
etwas selbst gebasteltes/dekoriertes zeigen! :)
Und zwar habe ich meine zwei Schulordner
verziert.

Ich habe zuerst auf die Ordner buntes
Geschenkpapier geklebt und dann ganz
viele Bilder aus Zeitschriften und aus
dem Internet ausgeschnitten und drauf geklebt.
Und als letztes hat Mama mir noch 
selbst klebende Folie drauf gemacht.

Das ist mein Musik Ordner:


Und dass ist mein Französisch Ordner:


Welcher Ordner gefällt euch besser?

Bis bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Hey Linda :) mein Favorit ist eindeutig der zweite Ordner aber beide sind toll geworden :-) Wollte dich auch noch mal amsprechen wegen neuem Blog-projekt :-) schick mir doch mal wieder ne Skype Nachricht <3

    <3-liche Grüße von Jane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Na das ist doch mal ne Idee :-) schauen beide super aus , werde ich mal meinem Junior zeigen :-).
    Scheenen Sonntag noch
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,

    mir persönlich gefällt der Französisch Ordner besser.
    Es sind aber beide hübsch geworden :-)

    LG birti

    AntwortenLöschen
  4. ... die ordner sehen toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das hab ich früher als ich noch zur Schule ging auch gemacht...ich hab sogar unsere Lektüren beklebt und einmal dachte eine Lehrerin ich lese ein Comic Heft. Ich finde beide deiner Ordner richtig richtig schön.
    Ganz liebe Grüßchen und viel Spaß damit in der Schule
    Tieni

    AntwortenLöschen
  6. Schwer zu sagen, welcher der schönere Ordner ist....mir gefallen beide außerordentlich gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen