Anleitungen

Dienstag, 21. Mai 2013

Rittersport Täschchen & Frühlings Nagellacke ♥

Gestern habe ich mir eine Rittersport Pfefferminz-
Schokolade gekauft. Ich fand die Verpackung so
schön (meine Lieblingsfarbe (: ), da habe ich mir
überlegt was ich damit machen könnte.
Dann kam mir die Idee ein kleines
Täschchen zu nähen.
Und so sieht es aus:
Damit das Täschchen etwas größer wird,
habe ich die Verpackung auf den 
Bubble Star Stoff von Farbenmix genäht.
Und jetzt habe ich noch für euch
meine drei Lieblings-Frühlings-Nagellacke:
Die Lacke sind alle von Manhattan aus
der Yeah&Yang LE.

Der schöne türkis Ton hat die Nummer:
04 E Tatami Dance

Das süße Babyrosa hat die Nummer:
04 0- Cherry Blossom

Und der helle Weiß-Rose Ton hat die Nummer:
09 0- Sashimi Mimi

Mir gefallen alle Farben sehr gut und ich finde 
die Serie auch sehr schön!!! :)

Bis bald Eure
Linda


Kommentare:

  1. Das Täschchen ist Mega cool !!! So eins muss ich mit auch machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda , klar können wir e-Mail Adressen austauschen :) kannst du mir deine geben dann schicke ich dir eine e-Mail dann hast du meine ja sowieso :) wenn das ok ist hinterlass sie mir in einem Kommentar auf meinem Blog :-) ich freu mich :-* Jane ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal in meinem Blog vorbei. Ich habe da ein DIY gepostet das dir bestimmt gefällt :-) LG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hey Linda,
    die Tasche ist ja cool!
    toller BLog.
    Bin neue Leserin, weil mir gefällt worüber du schreibst.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du wirst ebenfalls Leser.
    Liebe Grüße
    http://bodyrockbaab.blogspot.de

    AntwortenLöschen