Anleitungen

Freitag, 31. Mai 2013

Haarschleife♥

Erstmal viieelleenn Dank für eure
lieben Kommentare zu Janes und meinem
Blog Projekt. Vielen Dank!♥

Meine beste Freundin hat sich schon
lange eine Haarschleife gewünscht.
Und weil ich ihr einen
kleinen "Wunsch" erfüllen wollte, :D
habe ich ihr eine genäht.
Die "Haarschleife" ist ganz einfach
zu nähen. Ich werde mir 
auch bald so eine nähen! :)
Am Sonntag bekommt sie dann
ihr Geschenk! 
Ich hoffe euch gefällt die Haarschleife! 
Bis bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden :-) deine Freundin wird sich total freuen ;- D Jane <3

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von dir, da wird sie sich aber sehr freuen!
    Du brauchst unbedingt auch eine, passt dir sehr gut mit deinen schönen langen Locken!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gut aus. Vielleicht probier ich das auch mal :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, ich habe noch eine Frage mit dem Blogprojekt.
    Habt ihr euch getroffen oder habt ihr das per E-Mail besprochen.
    Ich würde auch gerne mal ein Blogprojekt mit dir machen .-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jane und ich haben Emails geschrieben und geskypt! :)
      Am Montag fängt bei uns wieder die Schule an,
      aber du kannst mir einfach eine Email schreiben!

      Liebe Grüße
      Linda :)

      Löschen
  5. Okay, danke.

    LG Hanna

    Bei mir fängt auch die Schule wieder an :-)

    AntwortenLöschen