Anleitungen

Freitag, 24. Mai 2013

Blümchen Rock❀ |2|

Gestern habe ich mir einen Rock genäht.
Mama und ich haben Stoff und Gummiband gekauft
und dann ging's los.
Und so sieht mein Rock aus:
Die Grundfarbe des Rocks ist schwarz.
Auf dem Stoff sind kleine Blümchen in
rot,pink,lila,türkis,braun,grün und weiß.
Ich hoffe euch gefällt der Rock! :)
Morgen zeige ich noch etwas genähtes.

Und ihr könnt euch schon mal freuen..
In den nächsten Tagen kommt ein "Blog-Projekt" 
mit der lieben Jane
Schaut mal bei ihr in den Blog! Sie ist 13 
und näht echt tolle Sachen!!!
(Liebe Grüße an dich Jane :*)
Bis bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich toll :-) Habe unser Projekt jetzt auch auf meinem Blog erwähnt <3 freu mich schon :-) Jane :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du kannst genauso gut nähen wie Jane!
    Folge dir nachher oder morgen!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Block ganz neu währe lieb wenn ihr mal reinschaut
    Der Rock sieht super aus du inspirierst mich immer dazu neue sachen zub nähen!!

    AntwortenLöschen