Anleitungen

Donnerstag, 30. Mai 2013

~Blog Projekt♥~ Aus Alt mach Neu!✄

Heute kommt das Blog Projekt von
Jane und mir!
Natürlich geht es in unserem Blog Projekt
um nähen,basteln und gestalten.
Also haben wir uns das Projekt:
✄Aus Alt mach Neu!✄
ausgedacht.
Und das habe ich gemacht:
Ich habe aus einem alten T-Shirt von meinem
Papa ein Tank Top gemacht und mit Stoffen,
Webbändern,Perlen,Knöpfen usw.. 
einen Cupcake appliziert. 

Und hier sind noch ein paar Design-Beispiele:

Ich habe aus weißen alten T-Shirts (von meinem Papa :) Tank Tops gemacht
und mit Textilstiften bemalt.

Hier könnt ihr Janes Bespiele sehen:
http://flowerworld13.blogspot.de/2013/05/ergebnis-des-blogprojekts.html

Wie findet ihr unsere Ideen?
Wollt ihr öfter so etwas sehen?
Schreibt es in die Kommentare! :)

Bis bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    deine Sachen sind wirklich klasse! Du hast so gute Ideen :-) <3 Meine sind auch schon im Blog :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda eine echt schöne Idee.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ... so viele tolle und schöne shirt-ideen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. super ergebnisse <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. die Ergebnisse sind echt klasse - vielleicht probiere ich sowas auch mal (:
    ich freue mich auch auf deinen Kommentar - und deine Meinung ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen