Anleitungen

Montag, 22. April 2013

Ombre Shorts♥

Erstmal Entschuldigung dass ich so lang nix mehr
in meinem Blog gezeigt habe, aber wir haben viele
Arbeiten geschrieben und ich musste viel lernen!

Ich habe auf YouTube eine Anleitung gesehen
wie man eine Ombre Shorts macht.
Ich wollte mir schon lange eine machen, aber dieses
Video hat mich sehr inspiriert! :)
Also haben Mama und Ich eine weiße Hot Pans
gekauft und zwei Färbemittel.
Grün und Blau.
Und so sieht dass Ergebnis aus:
Damit ihr den Farbverlauf noch besser seht..
Hier noch ein Foto:
Ich finde die Hose ist richtig cool geworden! :)

In der nächsten Zeit zeige ich euch noch zwei Tops die
ich selber bemalt habe. 
Im Moment liebe ich es Klamotten umzugestalten.
(Zu bemalen,bedrucken usw...)
Bis bald Eure 
Linda

Kommentare:

  1. ... die hose sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Cool, sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen