Anleitungen

Montag, 18. Februar 2013

Shabby-Kissen♥

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein
Kissen genäht.
Ich habe dass Kissen in dem Shabby-Look
gemacht.
Ich habe Herzen ausgeschnitten und dann
drauf genäht.
So sieht es aus:
An der oberen und unteren Kante
habe ich noch blaue Bommel-Borte
drauf genäht. :)
Bis Bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Kissen liebe Linda...WOW...So schöne Stoffe und jedes einzelne Herz aufgenäht- super!!! Und Bommel liebe ich sowieso- ganz, ganz toll!!!

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach Linda, das Kissen ist ja ein Traum.
    Wunderschön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda, du hast doch immer wieder die Besten Ideen!
    Das Kissen ist entzückend!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda, das Kissen ist echt toll geworden.
    Du machst immer so tolle Sachen, weiter so!
    Ganz Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. hej linda,
    super kissen, manchmal kommt man auf einfache sachen gar nicht, könnte auch gut bei meiner tochter ins zimmer passen, damit nicht nur Justin Bieber vorherrscht :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh Linda das würde mir auch gefallen :-) hast super gemacht
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. boah, sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll *_* werd ich bestimmt mal nachmachen :D Deine Seite ist der Wahnsinn... es ist unglaublich wie talentiert du bist, obwohl du noch so jung bist *__*

    AntwortenLöschen