Anleitungen

Montag, 4. Februar 2013

Neuer Header und Co♥

Heute habe ich einen neuen Header
für meinen Blog erstellt.
So sieht er aus:
Gefällt er euch besser oder fandet ihr den alten besser?

Am Mittwoch ist der letzte Schultag und dann
sind {ENDLICh :D}Faschingsferien.
Ich freue mich seehhhrr auf die Ferien! :)

Bis bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. liebe linda,

    der header sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Blogoutfit ist sehr schön. Toll gemacht, Linda.
    Viele Grüße
    Alexandra von sternleinschoen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda, Dein neuer Header gefällt mir richtig gut !!! Hast Du klasse hingekriegt. Ich sollte meinen auch mal erneuern ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda!

    Der neue Header ist super...das ganze Blogoutfit gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir ganz viel Spaß in den Ferien!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. hej!
    hübscher Header, aber ich würde den Weißabgleich ein bisschen anpassen, weil das so einen Gelbstich hat und vielleicht das Farbschema der Überschrift und so ein bisschen ins Türkise Ziehen, dann passt das zu den türkisen Schnurrbärten im Hintergrund. Aber sonst Respekt für die Headermonage, ich finde das immer ziemlich schwierig solche Bilderkollagen abzustimmen. Achja, und wie hast du das bloß mit dem Schnurrbartzeiger hinbekommen?

    lg Gefion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gefion,
      Vielen Dank für den Tipp! :)
      Ich werde noch etwas an dem Header rumbasteln.

      Hier ist die Anleitung für den Schnurrbartzeiger:
      http://www.ekiem.de/2011/12/tutorial-mustache-maus.html

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  6. Dein neuer Header und dein neues Blogkleid sind sehr schön geworden. Ich bin super begeistert wie du das so toll hinbekommen hast. Hier schaue ich doch liebend gerne vorbei, da es soooooo einladend bei dir ist :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen