Anleitungen

Montag, 10. Dezember 2012

Nikolaus Wichteln ❅

Da ich eine Woche mit meiner
Klasse auf Klassenfahrt war haben wir
natürlich auch zusammen Nikolaus gefeiert :)
Wir haben alle vor der Klassenfahrt 
einen Namen gezogen und haben ein Geschenk
 für die Person gekauft oder gemacht.
Ich habe ein ganz schönes Geschenk bekommen!
Einmal einen Di*l 3-D Block und dann
noch zwei Edding`s zum wegradieren.
Ich sammel dieses Stifte nämlich.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Nikolaustag!
Bis Bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Das ist echt schön :)
    Liebe Grüße Nele
    P.S.: bei mir läuft ein kleines Giveaway Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda
    Schön das du wieder da bist :-) So eine Klassenfahrt hat es schon in sich ne :-) wenig Schlaf , ständig die nerfen sägen um einen usw usw ,schönes Geschenk hast du bekommen .
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem schönen Block und den tollen Stiften!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen