Anleitungen

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent,Advent...❅

...ein Lichtlein brennt!
Erst eins,dann zwei,dann drei,dann vier
dann steht das Christkind vor der Tür!
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt 
hast du Weihnachten verpennt :)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Den Adventskranz hat Mama selber gemacht! :)
Bis bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Liebe Linda!

    Danke...ich wünsche dir mit deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent!

    Der Kranz sieht toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    Dir auch eine tolle Adventszeit! :) Vorhin musste ich an Dich denken - auf meinem Blog habe ich heute ein Advents-Türchen geöffnet und es soll dabei der liebste Weihnachts-Brauch erzählt werden. Eine "Linda" schrieb, dass ihr liebster Brauch ein gut durchgezogener Grog mit Rum sei und ich dachte nur "Mensch, das darf sie doch gar nicht!" - Verwechslung, was war ich erleichtert, dass die Linda nicht Du bist.

    Herzliche Grüße auch an Deine Mama (toller Kranz!)

    Mel

    AntwortenLöschen