Anleitungen

Dienstag, 2. Oktober 2012

Meine Einladungskarten♥

Erst mal ein dickes Entschuldigung dass ich soooo
lang nichts mehr geschrieben habe!!!!!!!
Aber ich musste mich wieder an die Schule "gewöhnen" 
also Hausaufgaben machen,lernen usw... :)

Also..:)
Ich habe am Freitag Geburtstag und deswegen
haben Mama und ich Einladungskarten
gebastelt.
Und so sehen sie aus:
Wir haben aus Stoff kleine Wimpel ausgeschnitten
und die auf weiße Pappe genäht. Die Schleifchen am Ende habe
ich mit Filzstift gemalt.
Ich finde sie sind sehr schön geworden :)
Bis Bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Total toll sind die geworden, da werden Deine Freundinnen sich bestimmt freuen!!! Du bist immer sehr kreativ, KLASSE :-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    die Einladungskarten sehen sehr schön aus.... Da werden sich Deine Freundinnen freuen und Dir und mir wünsche ich ein schönes Fest, ich habe nämlich auch Freitag Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. die sind total toll geworden! feier schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse sind die geworden! Und während du dich wieder an die Schule gewöhnen musstest, freuen wir uns schon auf die Herbstferien die es diese Woche gibt *lach* Ich hab ja eigentlich noch keinen Bedarf, aber Nähzeit ist immer schön ;-)

    Deine Freundinnen und Freunde? werden sich sicher über die Karten freuen! Hast du klasse gemacht :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden ich drücke dir ganz feste beide Daumen das ihr schönes Wetter habt.Thema Schule ja ja aber bald sind doch schon wieder Herbstferien :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Happy Birthday toooo youuuuu , Happy Birthday tooooo youuuuu alles alles liebe zu deinem großen Tag heute .Lass dich schön feiern und gaaaaaaaaaanz viele Geschenke
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

  7. ♥♫~*~☆♥♫♥♫~*~☆♥♫♥♫~*~☆♥♫

    Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!.....

    ♥♫~*~☆♥♫♥♫~*~☆♥♫♥♫~*~☆♥♫

    Guten Morgen liebe Linda,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles,alles Gute zum Geburtstag :D

    Die Karten sind super schön geworden!

    ♥ -liche Wünsche
    Sisa

    AntwortenLöschen

  8. ♥♫~*~☆♥♫♥♫~*~☆♥♫♥♫~*~☆♥♫

    Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!.....

    ♥♫~*~☆♥♫♥♫~*~☆♥♫♥♫~*~☆♥♫

    Guten Morgen liebe Linda,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles,alles Gute zum Geburtstag :D

    Die Karten sind super schön geworden!

    ♥ -liche Wünsche
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Hi Linda,

    von uns auch aaaaaaallleeeees alllleeees Liiiebe und Guuuuteeee zum 12. Geburtstag!!!!!!

    Laß Dich heute Feiern!!

    ♥-liche Grüße Melanie

    und die SchneeweisschenFamilie

    AntwortenLöschen
  10. HAllo Linda ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
    Ich bin gestern zufällig auf deine Seite gekommen, gleich nach der Schule ist mir eingefallen dass ich noch belogen muss.
    Ich bin auch vor einem Monat Geburtstag gehabt.
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Linda,
    natürlich muss ich dir unbedingt persöhnlich heute zu deinem 12 Burzelday gratulieren ♥♥♥
    Ich wünsche Dir mit deinen Freunden eine Menge Spaß heute zu diesem Feste;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe linda,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Deine Karten sind toll geworden, das schaue ich mir doch gleich ab.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Linda!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 12.Geburtstag!!!

    Viele liebe Grüße
    Nadine von www.bad-princess-design.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  14. Hej Linda,
    ein bisschen spät, aber
    TILLYKKE zum Geburtstag, 12 ist schon ganz schön alt :0)
    die einladungen sind schön geworden; ich hoffe, die feier war richtig toll
    wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich verlose etwas zum 100. blogleser
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    LG Lesley und Kimberly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Linda!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Sorry, ein bisschen spät, aber von ganzem Herzen!
    Die Einladungskarten sind sehr hübsch und eine tolle Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Linda, ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem 12. Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Tieni

    AntwortenLöschen