Anleitungen

Samstag, 15. September 2012

Eine Beanie

Im Moment ist es immer so kalt
und deswegen habe ich mir eine 
Beanie Mütze genäht.
So sieht sie aus:
Ich habe den Jersey "Glücksklee" von Hamburgerliebe
genommen.
Und eine kleine Schleife mit selbstgemachtem Knopf
darauf genäht.
Der Knopf ist aus Fimo gemacht.

Ich habe die Beanie mit der Overlock
genäht. Das geht schneller :)
Bis bald eure
Linda

Kommentare:

  1. Die ist super süß! Das Schleifchen passt gut dazu! Den Knopf hast du wahrscheinlich auch selbst gemacht, oder? Und du nähst schon mit der Overlock?....toll!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Mütze gefällt mir sehr gut. Ich habe auch noch Jersey von Hamburger Liebe im Schrank und werde mal schauen, was ich daraus mache!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,

    ich muss wirklich sagen, das du schon perfekt nähen kannst und darauf kannst du sehr stolz sein :) Die Mütze sieht wunderschön aus und steht dir sehr gut. Auch dein Unikat-Knopf gefällt mir sehr gut- weiter so!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beanie!
    Die hast Du echt ganz klasse gemacht , vor allem mit dem Kontrastbündchen und der Schleife!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ganz Klasse aus :O))

    *auch haben will*
    *floet* ;O)






    Was ist das für ein Schnitt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen