Anleitungen

Montag, 10. September 2012

Ein Award!!!!!!!

Von der lieben Steffi habe ich meinen
vierten Award bekommen!!!!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und so sieht
er aus:

Der Award heißt Kinderschuh Award.
Er soll kleineren Blogs helfen bekannter zu werden :)
Und hier sind die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich gebe den Award weiter an:

Ich hoffe es ist okay dass ich nur drei 
genommen habe!!!!!!!

Nochmal Vielen Dank liebe Steffi!!!!!!!:)
Bis bald Eure
Linda

P.S WOW!!!!! ich habe jetzt 200 Leser!!!!!!
Vielen Vielen Dank!!!!!!!

Kommentare:

  1. liebe linda,
    herzlichen glückwunsch zu deinem ersten award !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award- den du dir auch verdient hast :D Würde ich Awards weitergeben, hättest du auch von mir einen ;)

    200 Leser 8-O SUPER! Aber bei so tollen Sachen die du machst, kann ich es auch sehr gut verstehen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda!!
    Vielen Dank für den Award, ich habe dich bereits verlinkt, habe es aber zu spät gesehen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen