Anleitungen

Donnerstag, 26. Juli 2012

Meine Urlaubsbücher

Endlich Ferien!
Jetzt habe ich Zeit zum nähen,malen,basteln und lesen
Weil wir ja in den Urlaub fahren habe ich mir ein paar Bücher gekauft
und die möchte ich euch jetzt zeigen.
Mit den meisten habe ich schon angefangen ;)
Also Los:

Rubinrot 
Liebe geht durch alle Zeiten

Für die junge Gwendolyn fängt plötzlich ein neues Leben an, denn sie springt durch die Zeiten, und trifft dort auf ihre Vorfahren. Doch nicht zum nur Spaß, denn sie hat eine Aufgabe, die sie zusammen mit Gideon meistern soll. 

Ich lese das Buch gerade und "klebe" förmlich daran ;D
Das ist einfach sooooo ein tolles Buch!!!!
Es gibt drei Bände: Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün
2013 kommt sogar Rubinrot als Film in die Kinos *freu*
Einfach ein tolles Buch!!!!!!!!!

Liliane Susewind
Mit Elefanten spricht man nicht!
Gleich an Lillis erstem Schultag geht alles schief: Zuerst zieht sie den Hass einer gemeinen Mädchenclique auf sich, und dann wird sie auch noch direkt neben einen Hamsterkäfig gesetzt! Das kann ja heiter werden...

Das ist der erste Band von der Liliane Susewind Reihe.
Es gibt 7 Bände.
Ich habe mir mal aus Versehen den 2 Band gekauft ;)
Fand es aber trotzdem toll, weil es um Tiere geht.
Sehr süsses Buch!!!!

Die drei !!!
Die Handy-Falle

Endlich gibt es eine drei ??? Reihe für Mädchen ;)
Meine Freundinnen lesen die Bücher im Moment wie verrückte ;D
Und weil ich endlich mal wissen wollte wie die Bücher sind habe ich mir mal
den 1 Band gekauft.
Es ist wirklich sehr schön und spannend!!!!

Plötzlich Fee
Sommernacht


Dieses Buch habe ich noch nicht gekauft 
und auch noch nicht gelesen.
Aber es hört sich einfach so schön an!
Ich wollte euch mal fragen:
Kennt jemand von euch dieses Buch?
Wenn ja....Ist es gut?
Sollte ich es mir kaufen?

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt ob
es gut oder schlecht ist ;)
Bis Bald Eure 
Linda

Kommentare:

  1. Viel spaß beim lesen
    Rubinrot hat meine Tochter auch gerade durch und ist schwer begeistert
    das 2. davon hat sie gerade angefangen ...
    Heute haben wir Tote Mädchen lügen nicht gekauft ...

    Ich wünsche Dir schöne Ferien
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hier oute ich mich mal. Ich bin ein absoluter Fan der Edelstein-Trilogie und habe sie schon mehrmals gelesen. Kerstin Gier ist einfach eine super Autorin, auch bei Jugendbüchern. Die sind alle drei echt toll. Das letzte Buch kenne ich leider nicht, da kann ich dir nicht helfen. Ich habe gerade die Panembücher gelesen. Auch eine super Reihe, allerdings schon ganz schön blutrünstig, nicht ganz leichte kost.

    Viel Spaß beim lesen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Buchtips. Die Beschreibung von "Plötzlich Fee" hat mir richtig gut gefallen. Werde ich mir jetzt wohl auch kaufen und lesen*g*
    Liebe Grüße
    Tieni

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dir "Rubinrot" gefällt, wird die "Plötzlich Fee" auch gefallen!! Ich habe schon alle 4 Bücher der Reihe gelesen und finde sie echt gut. Ich würde dir also empfehlen sie zu lesen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen