Anleitungen

Dienstag, 10. Juli 2012

Meine Badetasche

Weil im Moment die Sonne so oft scheint 
und es meistens richtiges Schwimmbadwetter
ist habe ich mir heute eine Badetasche genäht.
Ich habe ein Velourmotiv,Häckelblümchen (von Mama;)
und bunte Webbänder von Farbenmix und Janeas World drauf gemacht.
Ich hoffe morgen scheint die Sonne ;D
Bis Bald Eure
Linda

Kommentare:

  1. Ich halte dir die Daumen, dass die Sonne morgen scheint....die hübsche Tasche gehört unbedingt gleich ausgeführt! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir total gut!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. ... die ist ja wirklich Spitze geworden... nun ab zum Baden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. WoW...Linda...die Tasche ist ja mehr wie super toll...wunder-, wunder-, wunderschön 8)

    ♥-liche Grüße

    Ganz, ganz,...toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja-das ist eine richtig schöne sommerlich Badetasche-da muss die Sonne einfach ervorschauen und sie bestaunen. Echt schick ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh...Linda..Paßt da auch genug Vesper rein, kicher...Wenn ich da an Mona denke, die hat immer einen Bärenhunger, wenn sie im Schwimmbad ist, grins... und zum Glück kann ich das jetzt schreiben...sie ist in Papaferien...grins...
    Hübsch sieht Deine Tasche aus!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig toll geworden! Ich drück Dir die Daumen,damit morgen auch Badewetter ist. Bei uns ist das eher nicht der Fall :((
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ... die tasche sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt super geworden!
    War denn heut bei euch Sonnenschein?
    Bei uns leider nicht.
    LG Leronora

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Tasche auch super klasse...wenn die nicht mal die Sonne hervorlockt, dann weiß ich auch nicht.

    LG Tieni

    AntwortenLöschen