Anleitungen

Montag, 16. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Meine Freundin feiert am Freitag ihren Kindergeburtstag,
und hat sich (so wie alle ;D) etwas selbst genähtes gewünscht.
Ich habe ihr ein Lesezeichen genäht.
Weil sie eine richtige Leseratte ist und Harry Potter in 
drei Tagen fertig gelesen hat!!!!!,
habe ich ihr das Buch Arthur und die vergessenen Bücher gekauft.

Das Buch habe ich nicht gelesen, aber weil es
sich gut anhört habe ich es mal gekauft ;)
In 9 Tagen sind (ENDLICH) Ferien;D
Da muss ich jetzt auch mehr lesen!!!!
Bis Bald Eure 
Linda

P.S WOW!!!! Ich habe schon 189 Leser!!!!
Vielen Dank an alle meine Leser!!!!!!!

Kommentare:

  1. Mensch, ich wäre auch gerne Deine Freundin und hätte gerne Geburtstag :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Deine Freundin bestimmt freuen. Wegen deiner Anregung habe ich das Buch heute für meinen Sohn gekauft. Er liest auch so gerne und wir sind immer auf der Suche nach interessanten Büchern.
    Mach weiter so und bleib kreativ!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen