Anleitungen

Dienstag, 5. Juni 2012

Hippiearmband create for me :P

Meine Mama hat schon oft 
mit ihren Perlen Hippiearmbänder gemacht.
Ich fande die immer so schön!!!!!!
Und weil es gestern so nasses und doofes 
Wetter war, habe ich mir (endlich) auch eins gemacht;) 
Ich finde es ist soooo toll und so kunterbunt geworden!!!!!
Jetzt hoffe ich dass das Wetter besser wird!!!!
Bis Bald Eure Linda ;)

Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich total schön geworden. Ich mag solche total gerne. Und bunt geht ja auch immer ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Total cool! Das würde mir auch gefallen. Ich liebe Armbänder :D Hast du super schön gemacht!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda, ich hätte auch sooooooooooooooooooooo gerne eins!!! Hast du super gemacht

    MoNa

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals danke Linda du bist so ne tolle Freundin

    =) Mona

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ist das toll, ich bin durch die Seite von Frollein Möllalie auf deine Seite aufmerksam geworden :) würdest du mir vielleicht auch so ein Armband erstellen???ganz liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      tut mir leid ich kann dir leider keins machen!
      Ich habe dass Armband nur für meine Freundin und mich gemacht!
      Tut mir wirklich leid! :(
      Sei bitte nicht traurig!!!!!!!!

      Ganz Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  6. Hallo Linda,
    das ist natürlich kein Problem es sieht ganz toll aus :) Find ich toll so habt ihr etwas das euch symbolisch total verbindet :) ganz liebe grüße zurück und einen schönen Sonntag :) Kerstin

    AntwortenLöschen