Anleitungen

Dienstag, 12. Juni 2012

Geodreiecktasche

Weil wir heute wegen Mündlichem Abi frei
hatten habe ich mir heute etwas genäht.
Bei Franzi habe ich gesehen dass sie
sich eine Geodreiecktasche genäht hat.
Und weil mein Geodreieck auch immer in meinem
Schulranzen Rumfliegt habe ich mir auch so eine Tasche genäht.
So sieht sie aus:

Jetzt kann ich mein Geodreieck nicht mehr verlieren :)
Bis Bald Eure Linda

Kommentare:

  1. ...das ist ja mal wieder eine super schöne Idee von Dir und gut geschützt ist es auch darin;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee....und sieht sehr hübsch aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, werde ich für meine Tochter nähen. Das Geodreieck ist immer schnell zerkratzt und dann muss ein neues her. Endlich Schluss mit dem verschleiss :-)
    lieben gruss aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ne coole Idee! Sowas hätt ich auch früher brauchen können, dann hätten die Ecken auch nicht immer gefehlt... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist super! Und die Stoffe sind echt wunderschön. Wenn ich mal zeit habe näh ich mir auch eins.
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Viele liebe Grüße
    Leronora

    AntwortenLöschen