Anleitungen

Mittwoch, 23. Mai 2012

Noch 2 Tage dann sind....


FERIEN!!!!!!!!!!!!
In 2 Tagen sind bei uns (endlich) Pfingstferien.
Morgen schreiben wir noch eine Musikarbeit
über Mozart und Triolen. Heute haben wir eine 
Biologiearbeit zurück bekommen. Ich habe eine 3!
Bio ist nicht so mein Fach;D
Am Freitag grillen wir zum Ferienstart mit Freunden und dann sind endlich Ferien!!!!
Ich freue mich schon soooo darauf!
Bis BAld Eure Linda

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen für morgen...eine 3 in Biologie ist doch gut!....ich mochte das Fach auch nicht! :)
    Freitag....der 1. Ferientag ist immer der Schönste!

    Wünsche dir ganz tolle Ferien!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ... ich drücke Dir die Daumen für die Musikarbeit und wünsche Dir erholsame Ferien ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boa *Neid* wir haben hier keine Pfingst-Ferien aber so lange ist es ja auch nicht mehr bis zu den großen Sommerferien :p

    Viel Glück für Musik, was ja so gar nicht mein Fach ist :D

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen