Anleitungen

Donnerstag, 5. April 2012

In der Osterhasen Malerwerkstatt....

Heute haben Mama und ich
zusammen Ostereier angemalt.
So sehen sie aus:
Ich habe die zwei linken gemalt und das
Ei das unten liegt.
Vielleicht könnt ihr es ja erkennen,
den ich habe auf ein Ei die Milli Zwergenschön gemalt.
Und auf das andere ein Peacezeichen.
Auf dem unteren ist eine kunterbunte Blume:)
Bis Bald Eure Linda


Kommentare:

  1. Hi Linda,
    deine Ostereier finde ich total schön. Es ist interessant, wie verschieden sie sein können! Ich bemale auch immer so gerne Ostereier, aber dieses Jahr bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen. Meine Mutter und ich sind gerade bei meiner Tante zu Besuch und wir kommen erst morgen zurück nach Hause. Ich weiß nicht, ob dann noch Zeit ist, aber wenn dann mach ich mich ran, Ostereier zu bemalen ;D

    Einen wunderschönen Donnerstag und liebe Grüße

    wünscht Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Wuahhhhhh, sind die cool! Das sind die schönsten Ostereier, die ich gesehen habe! Ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Linda-ich mußte eben schmunzeln, wegen des Milli und des Peace-Ostereies...Du verrücktes Hühnchen, kicher...sind total schön geworden!!!

    Mona und Lea haben heute gefilzt...streng geheime Osteraktion...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön geworden !

    wünsche dir ein schönes osterfest
    und schicke viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen