Anleitungen

Montag, 23. April 2012

Ein Eulen-Geburtstagsgeschenk

Meine Freundin hat Morgen Geburtstag,
sie hat sich zum Geburtstag ein selbstgenähtes
Mäppchen gewünscht.
Und weil ich weiß das sie soooo sehr Eulen liebt habe ich
ihr ein Mäppchen mit Eulen genäht.

 Den Schnitt haben Mama und ich selbst
zusammen gebastelt.
Am Reißverschlussende ist noch ein kleiner Eulenanhänger.
Ich hoffe meiner Freundin gefällt das Mäppchen!!!
Bis bald und eine schöne Woche noch!
Eure Linda

P.S Wie findet ihr die neue Blogoberfläche?? Ich finde sie blöd!!!:(

Kommentare:

  1. Hallo liebe Linda,

    das Mäppchen sieht fantastisch aus...respekt!!
    Ich hatte auch mal eine ähnliche gemacht, ebenfalls hellblaukariert...magst du mal nachschauen?

    Liebe Grüßle,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Mäpchen-da wird sich Deine Freundin sicher freuen ;o) Und zu Deiner Frage-jepp-sie ist sehr blöd! Unübersichtlich-es kann auch auch nur Gewöhnung sein. Lass Dich nicht davon ablenken :o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mäppchen ist total schön, so eines will ich schon seit Ewigkeiten für meine stricknadeln nähen.
    Ich find die Oberfläche auch blöd. Doch ich werd mich schon noch dran gewöhnen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Mäppchen ist wirklich sehr schön, da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr freuen :)

    Ich finde die neue Blogger-Oberfläche auch nicht so toll - habe mich aber schon ein wenig dran gewöhnt.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Klar wird sie sich freuen. Erstens siehts total schön aus und wenn jemand etwas mit soviel Liebe selbermacht...das ist doch so schön, viel besser als was gekauftes.
    Mir gefällt der türkise Pünktchenstoff innen besonders gut^^.

    Die neue Oberfläche find ich auch total doof. Ich muss jetzt immer mit den Bildern trixen, dass die in die Mitte rutschen, weil ich ja meinen blog so richtig umgemodelt habe und der auf der neuen Oberfläche gar nicht funktioniert.

    Aber ärger dich nicht, dein blog sieht immer noch toll aus^^.

    Liebe Grüße
    Tieni

    AntwortenLöschen
  6. Das Mäppchen mit dem passenden Eulenanhänger ist ganz süß! Selbstgemacht und mit so liebevollen Details, da freut sich deine Freundin ganz sicher sehr darüber!
    Neue Bloggeroberfläche?...man gewöhnt sich dran! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Ich lese schon seit 2 Stunden deine vielen,tollen Post's !!
    Man,du hast ja vielleicht Talent!.Wunder,wunderschön deine/eure Kunstwerke :-)
    Bist ein ganz tolles Mädchen,da kann die Mama aber stolz drauf sein!

    Liebste Grüße, Lara

    AntwortenLöschen