Anleitungen

Samstag, 14. April 2012

Donut Kette

Entschuldigung dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe!!!!
Ich musste viel für die Schule tun.
Aber egal!:)

Als meine Freundin da war haben wir aus Fimo
Sachen geknetet.
Ich habe mir einen Donut gemacht und ihn dann auf
eine Kette gefädelt und eine Schleife daran gemacht.
So sieht die Kette aus:

Ist sie nicht schön geworden???
Man muss einfach eine runde braune Kugel kneten
"Zuckerguss" drüber machen ein Loch durch stechen und
verzieren.
Einen schönen Samstag euch noch!!!
Bis Bald Eure Linda

Kommentare:

  1. Sieht super aus!! Tolle Idee. Dir auch einen schönen Samstag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    zucker süß und bitte mach doch noch ein Paar ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach die ist ja supersüß^^.
    Liebe Grüße
    Tieni

    Für Schularbeiten muss man sich übrigens nicht entschuldigen^^. Schule ist wichtig und geht immer vor.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zum Reinbeißen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Donut-Kette ist zuckersüß geworden! Das Mascherl dazu ist auch eine schöne Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda,
    die Dounat-Kette ist wirklich toll. Ich habe mir auch eine gemacht! :D Zum anbeißen lecker und süß!!!

    Liebe Grüße

    MONA & PETRA

    AntwortenLöschen