Anleitungen

Montag, 2. April 2012

Alles drin!

Heute habe ich mir (zusammen mit Mama) eine
Alles drin Tasche von Farbenmix genäht.
Sie ist ganz einfach zu nähen und sieht auch
cool aus. Ich habe als Stoff den London Stadtplan
genommen und so sieht die Tasche aus:
Als Verzierung habe ich die Englandflagge
drauf appliziert.
Ich finde die Tasche ist richtig cool geworden.
Bis Bald Eure Linda

Kommentare:

  1. Hallo liebe Linda,
    ich finde, deine Tasche sieht einfach toll aus! Ich hoffe, dass ich auch einmal so gut nähen kann wie du :D

    Viele liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen linda,
    die tasche ist ja wunderschön ;)
    ganz große klasse
    liebste grüße anita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Linda!
    Mensch warst Du wieder schnell...die Tasche ist toll geworden, Mona hat eben ganz schön gestaunt. Das Stöffchen macht sich prächtig und die Tasche ist größer als ich mir vorgestellt hatte. Könnte mir auch gefallen, hast Du toll gemacht!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,
    die Tasche sieht wirklich cool aus. Das du das mit elf Jahren schon so super hinbekommst, finde ich ganz toll. Meine erste "Allesdrin" war nicht so gelungen... LG Anne

    AntwortenLöschen