Anleitungen

Dienstag, 27. März 2012

Manga zeichnen lernen

Zum Geburtstag habe ich von meiner
Freundin einen Gutschein von Ama*on
bekommen.
Ich habe ihn jetzt (endlich) eingelöst und
das habe ich mir bestellt:
Ein Manga Zeichen lernen- Buch!
Das Buch ist sehr leicht erklärt und
es sind auch immer schöne Bilder dazu gezeichnet.
Man lernt wie man die Köpfe zeichnet.
Die Augen zeichnet, den Körper usw..............
Das Buch ist wirklich schön und es macht auch richtig
viel Spaß Mangas zu zeichnen!!!!!!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim zeichnen, das Buch scheint wirklich viele Tipps zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim zeichnen. bin gespannt ,was du das alles so zeichen wirst. zeigst du sie uns ???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für den tollen tipp, kommt gleich auf die merkliste !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen