Anleitungen

Donnerstag, 2. Februar 2012

Kunterbunter und kuscheliger Loop

Weil ich Halsweh und Schnupfen habe
und es Minus 8 Grad ist habe ich

mir heute einen schönen kuscheligen Loop
genäht.



Ich habe ihn aus Stoffresten zusammen gesetzt

und Webbänder als Verzierung darauf genäht.

Gefüttert ist der Loop mit dem Farbenmix-Stoff Fluffy
Stars.
Bis Bald
Linda


Kommentare:

  1. hallo linda,
    der loop ist super geworden und ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir noch einen nähe ;-)

    viele ♥-liche grüsse und gute besserung
    sendet dir marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda!
    Erstmal gute Besserung!Der Loop ist echt schön. Mit dem Wetter ist es momentan wirklich nicht so toll.
    Liebe Grüße
    Jytte

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda ,
    in den würde ich auch gerne meinen Hals stecken zum kuscheln;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda,
    sehr schöner Loop!
    Und die Fluffy Stars sind wirklich sooo kuschelig.
    Klasse!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oje dann mal schnell gute Besserung du schaust auch etwas blass heute aus ....aber der Loop ist sehr schön geworden und bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kuschelig;-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda,
    Der sieht echt gut aus! Zur Zeit ist des Wetter echt net so berauschend! Du bist auch nicht die einzige die Schnupfen und Husten hat. Also Willkommen im Club
    Lg und gute besserung

    Pauli

    AntwortenLöschen