Anleitungen

Sonntag, 19. Februar 2012

DIY Anleitung Memory

Heute habe ich eine kleine Anleitung
geschrieben für ein Stoff Memory-Spiel.
Ich hoffe sie gefällt euch!
...............................................................................................

Ihr braucht:
-Stoffreste
-Schere
-Pappe
-Kleber
-Pinsel
Schritt 1:
Zuerst schneidet ihr Stoffstücke aus.
Immer zwei gleiche.
Schritt 2:
Jetzt schneidet ihr Pappstücke in der gleichen
Größe und der gleichen Farbe aus.

Schritt 3:
Nun könnt ihr den Bastelkleber mit etwas Wasser
vermischen und dann mit einem Pinsel auf die Stoffstücke
auftragen und auf die Pappe kleben.

Schritt 4:
Trocknen lassen und los spielen!
Bis Bald Eure Linda

Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle und vor allem total schnell gemachte Idee!
    Wenn das Zuckermädchen alt genug ist, für Memoryspiele, dann werd ich deine Idee noch mal hervorkramen und auch so ein tolles Memory machen!

    GLG Lila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Übrigens: Lob für deinen tollen Blog, ich lese schon sehr lange mit, habe bisher aber nicht kommentiert.
    Bist übrigens ein Vorbild für meine Tochter Lina, sie ist 10 und ich muss ihr immer zeigen, wenn du etwas geschrieben hast.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist eine tolle idee !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Super süsse Idee, die ich mir für den nächsten Regentag merken werde, um es mit meinen zwei Mädels nachzubasteln! Danke für die Inspiration ;)

    AntwortenLöschen