Anleitungen

Montag, 23. Januar 2012

Verlosung!!!

Heute werde ich eine Verlosung
zu meinen 130 Lesern starten!!!!
1.Preis
Ein Rosen-Täschchen (siehe Foto)

2.Preis
Ein Ebook nach Wahl von
meiner Mama.

3.Preis
Ein Vogelband-Schlüsselanhänger
(siehe Foto)

Schreibt einfach einen Kommentar bis zum
27.01.2012 um 20.00 Uhr.
Dann hüpft ihr in den Lostopf!
Wen ihr wollt könnt ihr das Bild oben mitnehmen,
und in eurem Blog zeigen!
Ich wünsche euch allen
❀VIEl GLÜCK!!!!!❀


Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    meinen <3 -lichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Ich finde deinen Blog einfach toll und lese auch sehr gern hier. Da es nun die möglichkeit gibt etwas von dir zu Gewinnen hüpf ich sehr gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    ich schaue regelmäßig auf deinen Blog und bin immer wieder begeistert was du so alles tolles machst. Ich finde das toll. Leider fehlt mir oft die Zeit zu kommentieren.
    Mach weiter so, ich werde fleissig weiter lesen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  3. Hey Linda,
    Glückwunsch zu 130 Leser, davon kann ich noch träumen ;) Du hast es dir wirklich verdient, so viele schöne Sachen und so ein fröhliches Mädchen!!!
    Bei deinem Gewinnspiel werde ich mal mein Glück versuchen!!!

    Auf noch ganz viele Leser mehr!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 132 Lesern! Sicher werden es mehr ;)
    Ich bin ein ganz "frischer" Leser von dir und muss dir echt sagen ich bin von deinem Blog begeistert! Nicht nur von deinem Blog, auch von deinem Nähen. Du machst das echt klasse!

    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern.......die sind alle genauso begeistert wie ich, von dem was Du machst!!! Mach bitte so weiter und weiterhin viel Spaß dabei!!!!!!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da hast du ja wirklich schon eine ganze Menge an Lesern zusammenbekommen! Super! Ich schaue auch sehr oft und ganz begeistert in deinen Blog, erstmal, weil du immer so tolle Sachen machst, und zweitens um mir auch ein paar Inspirationen zu holen :)

    Liebe Grüße!

    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Linda,

    toll, wie viele deinen Blog verfolgen. Auch ich gehöre zu den regelmäßigen Lesern. :)

    Jedes mal staune ich aufs Neue, was du alles zauberst.

    Liebe Grüße und weiterhin frohes Nähen

    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hab deinen blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert. Das Talent hast du wohl von deiner Mama, toll! Und schon so viele Leser....Glückwunsch! Mach weiter so! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune immer wieder, dass ein 11-jähriges Mädl so toll nähen und sich dann auch noch mit einem Blog so gut mitteilen kann! Gratuliere dir!

    Und jetzt - hüpf, hüpf :))

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Linda,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 130. Lesern, ich bin auch eine davon und bewundere immer wieder was du für tolle Sachen herbeizau.. äh nähst..
    Viele Grüße und noch viele 100 Leser mehr dazu
    wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  11. hallo linda
    als ich zum erstenmal deinen blog entdeckt habe, wollte ich auch einen. nun ist es soweit. ich finde deinen blog super spannend. meine seite findest du unter: http://yaelswelt.blogspot.com/
    wenn es geht, möchte ich auch gerne an deiner verlosung teilnehmen!
    liebe grüsse aus der schweiz
    yael

    AntwortenLöschen
  12. Hallo hallo!

    Ich schau fast jeden Tag bei Dir rein (ab sofort auch als "offizielle" Leserin) und bin immer wieder aufs neue fasziniert, was für tolle Sachen Du machst. Echt SUPER! Und das in deinem Alter ;) Daher hüpfe ich auch supergern in den Lostopf!

    Grüßle Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Linda!

      Ich spring auch gleich mit in den Lostopf! Ich mag deinen Blog und deine Art zu schreiben... alles super sympathisch (allein schon wegen deinem Namen *lach*)

      Liebste Grüße
      Linda

      Löschen
  13. Na meine Süße
    wer kann bei so einem Preis schon wieder stehen und klar das bild wird auf dem Blog verlinkt
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Linda,

    da spring ich doch gleich mit rein, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Verlinkt wirst du natürlich auch, und wenn du magst, schau mal bei mir rein, da kannst du auch was Rosiges gewinnen ;-)
    lil-luci.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  15. ich gratuliere dir ganz herzlich und weiter so. :o)
    *hüpf*
    lg NIcole :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Linda
    Dein Blog ist echt toll.
    Ich hab noch nie bei einer verlosung mitgemacht.
    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Linda!
    Herzlichen Glückwunsch zum 130sten Leser!
    Und jaaa, ich möchte auch mit im Lostopfschwimmen!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linda,
    ich finde deinen Blog echt voll schön!
    Ich hüpfe auch gerne mit in deinen Lostopf. ^^
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Linda
    schon 130 Leser auf Deinen Blog
    das ist für mich kein Schock
    Du machst es einfach wunderbar
    das ist für mich und andere klar
    mach einfach weiter so
    Herzliche Grüsse
    Isabella

    AntwortenLöschen
  20. nun sind es schon 136 leser!!! hammer... was du schon alles machst udn kannst... dein zimmerverschönerungsplan <3<3<3

    bin gespannt wann meine emmi mir nach eifern und nähen will (2jahre) ;-)
    ich hüpfe mal in den lostopf und bin echt gespannt was du uns in nächster zeit alles zeigen wirst!!!
    deine mama ist sicher über-ober-hammer stolz auf dich :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Linda, ich bin nun die 137. Leserin. Wow ich bin total begeißtert! Ich finde Dich und deine Werke total süß.Seit kurzem Nähe ich auch und meine 7 jährige Tochter hat auch Spaß daran gefunden :) Viel Spaß beim Bloggen. Ich freue mich von dir zu Lesen und setzte mal Meine Tochter in den Lostopf :-)
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen