Anleitungen

Sonntag, 15. Januar 2012

Mein Zimmer!

Heute zeige ich euch mein Zimmer!
ich habe mich ein bisschen verspätet
wegen Schule und Freunden:-)
Aber hier ist mein Zimmer:
Hier ist mein Bett mit meiner genähten
Decke und Kissen.
Mein weißer "alles mögliche"-Schrank:-)
In dem Schrank sind Stoffe,Spiele,CDs,Kuscheltiere
und anderes Zeugs:-)
Mein "aufgeräumter" Schreibtisch.
Das Bild ist nicht so gut geworden wegen der Sonne.

Und hier seht ihr mein Zimmer nochmal von
meiner Badezimmertür aus.

Bei Fusseline könnt ihr auch eure Zimmer zeigen.
Also ran an die Kamera und her mit den Bildern:-)

Kommentare:

  1. Schönes Zimmer!
    Was lustig ist, ich habe genau das gleiche Bett wie du!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein richtiges Mädchenzimmer :-)
    aber ich vermisse die Nähmaschine :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. hallo linda,

    dein zimmer ist ein wahrgewordener MÄDCHENTRAUM !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß, gemütlich und sehr schön bunt, da hat sich das aufpeppen doch absolut gelohnt.

    LG Tieni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast aber ein tolles Zimmer!!!
    Ich liebe es bunt mit weiß gemischt. Wirklich sehr liebevoll und schön!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  6. D hast ein eigenes Badezimmer,wie cool, ich mag dein Zimmer!
    Hanna

    AntwortenLöschen