Anleitungen

Sonntag, 22. Januar 2012

Beanie!!!!!

Heute Morgen habe
ich mir schnell eine
Beanie Mütze genäht.

Die Mütze ist ganz leicht zu nähen
und sieht cool aus:o)
Bis Bald eure
Linda
Die ihre Mütze nicht abziehen will:-)

Kommentare:

  1. Die ist cool Linda! Und das hast du sehr ordentlich gemacht mit dem Bündchen. Hut ab!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Hu Hu lieblings Topmodel
    Jetzt hab ich schon so lange nicht mehr gebloggt und hab so viel bei dir verpasst
    wie ich sehe bist du fleißig und machst Mama ne menge konkorenz
    Wunderschön deine sachen ich versprech jetzt komm ich wider regelmäßig
    L.G auch an Mama

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist wirklich super! Nähst du mit der Nähmaschine oder Overlook?
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sieht klasse aus !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe deine Beanies *_* Bin zwar schon 20 aber ich werd mir morgen aus irgend nem stück auch eine nähen und auch son knöpfchen drann machen wie du bei deiner ganz neuen :D Man ich stöbere und denke "Von der kleinen kann ich echt noch was abgucken!" :3 ich liiiiiebe deine seite!

    AntwortenLöschen