Anleitungen

Donnerstag, 22. Dezember 2011

♥♥♥Millie XXXL-Doll♥♥♥

Endlich habe ich mir einen "Traum" verwirklicht,
nämlich : Eine eigenen Millie Zwergenschön!!!!!
Bei Silke Tausendschön gibt es gerade ein Freebook
und meine Millie sieht so aus:

Mama hat mir ein bisschen geholfen beim zunähen
und so.:-)
Fräulein Zwergenschön ist 1,25 Meter groß.
Ich hoffe sie gefällt euch!
Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. liebe linda,
    deine milli ist wunderschön geworden !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,

    deine Milli sieht so schön aus. Du kannst toll nähen.
    Mach weiter so.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Linda, die ist wunderwunderwunderschön!!!!!!

    GLG u frohe Weihnachten wünscht Dir

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    die ist mehr als schön ...sie ist ein Traum geworden und genauso Traumhaft soll auch Weihnachten für Dich und deine Familie werden ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Boa, die ist toll geworden! Total klasse :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda .....die ist super toll geworden....ich bin immer wieder begeistert was du so alles zauberst....ach, und danke für den Tipp !
    Ich wünsche dir und deiner Familie super schöne Weihnachten....sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich geworden Deine Milli-Mhh, ich glaube ich geh dann gleich mal nach der Anleitung schauen-mein Töchterchen kann zwar noch nicht nähen aber haben wollen würd sie die bestimmt auch gern. Dir und Deiner FAmilie ein Frohes Fest :o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Super Linda :-) und die ist ja echt riesig :-)
    und hey duuuu wünsche dir noch schöne Weihnachten und gaaaaaaaaaanz viele Geschenke :-)
    Und genieße die Ferien :-))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linda!

    Die Puppe ist ja wahnsinnig toll geworden.
    Eben habe ich durch Zufall bei DaWanda ein Webband gefunden, wo die Figur darauf der Millie ganz schön ähnlich sieht! Ziemlich süß!
    Hier ist der Link:
    http://de.dawanda.com/product/22726405-Webband

    Viele Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Linda,

    die ist wirklich toll. Ich habe auch gerarde eine Mail an Silke geschickt. Ich hoffe, meine wird auch so toll.

    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein glückliches Jahr 2012

    Susanne

    AntwortenLöschen