Anleitungen

Dienstag, 22. November 2011

Was Omas so brauchen.....

Puhh endlich ist die Mittagsschule rum,
ich habe Hausaufgaben erledigt,
für den Englischtest gelernt
und zeige euch jetzt was selbst genähtes:
Meine Oma hat bald Geburtstag und Mama hat
ihr eine Tasche gekauft. Dazu habe
ich ihr ein Täschchen und einen Schlüsselanhänger genäht.
So sieht der Schlüsselanhänger aus.
Und so das Täschchen.
Ich hoffe es gefällt euch!
..................................................................
Und jetzt noch eine dringende Frage!!!!:
Ich möchte ja bald eine Verlosung machen,
aber ich weiß nicht was ich verlosen soll:-)
Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?
Wäre wirklich sehr nett!
Bis Bald eure Linda


Kommentare:

  1. Wow, da wird sich deine Oma riesig darüber freuen! So schön und so lieb von dir!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hübsch geworden! da wird sich deine oma sehr drüber freuen! selbst gemachte geschenke sind immer die schönsten!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus Linda! Und ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ich wünschte mir, ich hätte auch so früh angefangen mit Nähen. Nun habe ich einiges aufzuholen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde Täschchen und Schlüsselband super schön. Da bin ich bissel traurig, daß ich nicht deine Omi bin. Ich fand Deine Fimo -Knöpfe so schön, solche würd ich gern gewinnen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linda,
    du machst ganz tolle Sachen, vor allem in deinem jungen Alter ist das schon erstaunlich und eher ungewöhnlich.Dann finde ich deinen Namen ganz toll, weil meine 7-jährige Tochter auch so heißt, hihi.
    Und was die Verlsoung angeht: Da geht ganz vieles von den tollen Sachen, die du hier schon gezeigt hast: z. B. ein Knudie, oder so'n supertolles Flower Power Pillow, oder eben so ein zauberhaftes Täschchen, wie du es für deine Oma genäht hast.
    Mach auf jeden Fall weiter so tolle Sachen und hab Freude dabei! Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda!

    Da wird sich Deine Oma bestimmt freuen!
    Lustig meine Tochter hat für ihre Oma auch ein Täschchen zu Weihnachten genäht :-)

    LG
    made by birti

    AntwortenLöschen
  7. liebe linda,

    die sachen sehen zauberhaft aus und die oma freut sich ganz bestimmt riesig !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du für deine Oma gemacht. Sie wird sich sicher freuen.
    Verlose einfach das, was du selbst am liebsten hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen