Anleitungen

Donnerstag, 3. November 2011

Filzkurs

Heute war ich bei einem Filzkurs.
Wir durften aussuchen was wir uns filzen
wollen und ich habe mir eine Tasche gefilzt.
Auf die Blumen habe ich ein paar kleine
Glasperlen drauf genäht.
Ich hoffe die gefällt euch.
Und WOW: ich habe schon 100 Leser!!!
Da gibt es bald eine Verlosung:-)
Die Bilder vom Stoffmarkt muss ich
euch bald auch noch zeigen!


Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche und Dein Design ist sehr gut geraten. Die frischen Grüntöne finde ich ganz toll. Also herzlichen Glückwunsch zur ersten gefilzten Tasche! Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  2. Boah,das Täschchen sieht wunderschön aus ! Leider fehlt mir zum filzen die Geduld ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Täschchen ist ja wunderschön. Hab auch mal mit Filzen probiert, aber meins ist nicht so toll geworden wie dein Täschchen. Mach weiter so.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist ja supi geworden schade das du so weit weg wohnst sonst hätten wir mal zusammen die Hände in Schaum gebadet :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda-
    sorry.. daß ich Dir erst verspätet schreiben kann, hatte die Tasche schon entdeckt, mußte mich aber aus Zeitgründen beeilen und war im Streß...Die Farben sind genau meine Liebingsfarben und die Tasche ist Dir ganz toll gelungen!
    Liebe Grüße und gute Naaacht!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe linda!
    .. ich hab was für dich!!! schau doch mal auf meinen blog!! :-)
    deie tasche ist super klasse. ich hab noch nie gefilzt!!!?!?
    alles liebe dir!
    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda,
    wow so eine tolle Filztasche. Das hat bestimmt ein paar Stunden gedauert, oder? Ich habe letztens auch eine Tasche gefilzt ein Foto davon findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen