Anleitungen

Dienstag, 15. November 2011

Cooler Stempel



Bei Ursula von Cutelicious hatte ich vor einiger Zeit ein ganz tolles Stempelset gewonnen. Damit kann man sich selbst Stempel machen. Das Motiv malt man auf Papier und muss es dann kopieren. Die genaue Anleitung und das Stempelset könnt ihr hier finden. Ich finde mein Stempel ist klasse geworden. Ich habe auch noch etwas Folie und Stempelplatte übrig, dass ich mir noch einen machen kann.

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich total klasse geworden. Den hast Du richtig hübsch gemacht. Das Muster ist sehr schön geworden.
    Ich wollte mir auch schon einen machen und mein Sohn ist da sicher auch dabei, der werkelt nämlich auch gerne.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stempel!!
    Aber vielleicht hast du es nicht gemerkt, dass du von mir auch einen Award bekommen hast! Schau einfach unter http://www.kunterbunteknallbonbons.blogspot.com/
    nach!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. hallo linda,
    der stempel sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stempel ist toll geworen!

    Diese klappen auch mit dünner Moosgummiplatte auf Restholzplatten aufgeklebt, wunderbar!

    LG Luitgard

    AntwortenLöschen
  5. Hey Linda-ein tolles Motiv! Gratuliere zum ersten eigenen entworfenen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist superschön geworden!!! Hast Du Dir super ausgedacht!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Linda,

    Du kannst gern auf meinem Blog vorbei schaun und dort Deinen Stempel bewundern. ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. ..och der ist ja super geworden...wirklich sehr kreativ...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen