Anleitungen

Sonntag, 23. Oktober 2011

Rock`n Roll

Gestern habe ich mir von Marion/Simas Paradies
eine Klimpertasche mit der Stickmaschine genäht.
Ich habe mir die Stickdatei mit der Gitarre ausgesucht.
Die Lasche habe ich mit der Nähmaschine gemacht und Mama hat
noch Linien über die Lasche genäht, damit
es so aussieht als ob es Gitarrenseiten wären.

Und jetzt ein ganz anderes Thema:
Wer kommt am Samstag den 29.10.2011 auf den Stoffmarkt
in Karlsruhe?
Vielleicht bis Samstag:o)

Kommentare:

  1. Schicke Tasche! Wundervoll!



    LG schokoladenmaus

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht klasse aus ! Die Datei gibt es übrigens nicht nur bei mir, sondern auch bei der Fliegenpilzwerkstatt (und die hat gerade ein ganz tolles Angebot ;-)
    Also ich bin auf jeden Fall auf dem Stoffmarkt dabei !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein schickes Täschchen!

    Ich war vor einer Woche in München auf dem Hollandstoffmarkt! Da war es soooo toll. Mir ist dann leider mein Bargeld ausgegangen, so dass ich zwei Stoffe gar nicht mehr kaufen konnte :( ... Ich würde gerne noch einmal gehen. Leider ist Karlsruhe zu weit weg! Ich wünsche Dir viel Spaß und nimm nur so viel Geld mit, wie du ausgeben möchtest - sonst wirds gefährlich ;-)

    Viel Spaß und liebe Grüße!
    Die Katja

    AntwortenLöschen
  4. das täschchen sieht sehr hübsch aus, aber was ist denn ein klimpertäschchen??? kenne ich noch gar nicht. oder ist das ein wort für 'krims-krams'? ich sehe grade durch zufall: 100 leser!!! glückwunsch an dich!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. ich find es immer so schön hier der blog ist einfach Nurrrrrrrrr schön
    L.G Bax

    AntwortenLöschen