Anleitungen

Sonntag, 2. Oktober 2011

Pimp your T-shirt

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit etwas
zu nähen.
Das Ebook Joana hat mir gut gefallen
und weil das Ebook leider nur für Große ist,
habe ich mir aus Zeitungspapier
einen Schnitt der Blume gemalt, sie auf Stoff übertragen,
und auf ein fertiges T-shirt genäht.
Und so sieht es aus:
Die Knöpfe habe ich aus Fimo selber gemacht.
Einen schönes Wochenende euch noch!

Kommentare:

  1. Gewußt wie!!!
    Super Idee und das Shirt sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. super super super süß und ich finde du solltest di emacherin der joana mal anschreiben so gehts ja nüsch hier!!! (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Blume geworden auf dem Shirt. Der Kracher sind Deine Knöpfe. Echt schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist wieder einmal wunderschön geworden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht ja bezaubernd aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Linda..

    Du bist ja klasse-das Shirt sieht toll aus!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist total klasse geworden und die Knöpfe sind der Hammer. Ich habe mich auch schon daran versucht nachdem ich sie bei deiner Mama auf dem Blog gesehen habe.

    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht zauberhaft aus !!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Linda,
    das sieht GENIAL aus !!!!
    Hast du perfekt gemacht - und die Knöpfe sind zuckersüß !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Also das Shirt schaut mega cool aus .-)
    aber ich bin ja eigentlich heute hier um dir ein Lied zu trällern :-)
    Happy Birthday toooo youuuu , Happy Birthday tooo youuuuuuu Happy Birthday liebe Lindaaaaaaaaaaaaaa Happy Birthday tooooo youuuuuu
    Krächz Krächz .-)
    wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viele Geschenke und einen super schönen Tag :-)
    Elster

    AntwortenLöschen
  11. Häppie Börsdäi, liebe Linda!

    Ich wünsch Dir alles Liebe, Gesundheit und immer ein Quentchen Glück in der Hosentasche ;o)

    Herz Dich lieb♥

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday meine Liebe!!! Alles alles Gute zu Deinem 11. Geburtstag! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. ich muss dir doch auch noch Happy Birthday wünschen!

    Also sing ich jetzt: Happy Birthday to you, happy birthday to you! Happy Birthday liebe LINDA, happy birthday to you!!!

    Ich hoffe du hast dich doll feiern lassen und einen schönen Tag gehabt :-)

    Liebe Geburtstags-Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  14. Hey du Geburtstagskind ;), das Shirt sieht einfach toll aus.
    Glaube deine Mama hat nun Konkurrenz .... du nähst schon toll für dein Alter. Mach weiter so ;)


    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Linda,

    das Shirt sieht toll aus!

    Aber warum ich eigentlich hier bin: HAPPY BIRTHDAY! (nachträglich) Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.

    Viele Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen