Anleitungen

Donnerstag, 6. Oktober 2011


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Linda! Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute und viel, viel Freude in Deinem Leben!


    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder zeigst du da uns.
    Hoffe, du hast gestern schön gefeiert und viele Geschenke bekommen !!


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe noch im Nachhinein für Dich, liebe Linda. Schöne Sachen hast Du bekommen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Linda! Ich hoffe, du machst weiter so tolle Sachen.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Leider etwas verspätet, aber von ganzem Herzen wünsche ich dir, liebe Linda "ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG"!
    So tolle Geschenke hast du bekommen.....du siehst toll aus mit dem Kleid!
    Wie man sieht, hattest du auch viel Spaß mit deinen Freundinnen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda...
    ganz,ganz liebe Grüße nachträglich von uns! Ein ganz, ganz besonderes Nähkästchen hast Du da bekommen! Wunderschön! Und das Kleid steht Dir auch super! Schaut nach einem Gelungenen Geburtstag aus, schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße auch an den Herrn Papa-Das Bild sieht so klasse aus!
    Mona & Lea
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na das schaut ja alles super aus und das Nähkästchen schwärm :-) sag deiner Mum ich habe im Mai geburtstag sie hat also noch etwas zeit :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Linda!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Linda,
    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich! Bleib weiterhin so kreativ wie du bist, ich möchte deinen Blog nämlich noch lange lesen können :)
    Herzige Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Mach weiter so deine Sachen sind schön.
    LG Janka

    AntwortenLöschen