Anleitungen

Montag, 10. Oktober 2011

Klick-Klick Tasche

Von meinem Geburtstags-Geld und
gespartem Geld habe ich
mir vorgestern eine Kamera gekauft.
Und damit sie auch schön verpackt ist habe ich mit Mamas Hilfe
eine Kameratasche genäht:
Ich habe festen Filz genommen,
und an den Seiten meinen Lieblingsstoff:
Flowers of hearts
Ich habe auch einen Gurt daran gemacht,
damit ich die Tasche umhängen kann.
Zum Verschließen habe ich in die Klappe Klettband
hinein genäht und als Verzierung einen
Knopf mit Schleife darauf genäht.
Und falls ich ihn am Gürtel tragen will, habe
ich hinten noch eine Schnalle darauf genäht.
Ich hoffe sie gefällt euch!
Bis Bald!

Kommentare:

  1. Hey, die hast du ja super gemacht! Finde es auch super, dass du einen Gurt und eine Schlaufe für den Gürtel daran gemacht hast! Wirklich klasse!

    Liebe Grüße aus Dortmund
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ...ich muss schon sagen ... hast du klasse durchdacht und nun hat deine Kamera ein schönes warmes Kleidchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist richtig prima, mit allem was wichtig ist. Sehr schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kameratasche ist super geworden!
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera und freu mich schon auf viele schöne Fotos!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. die ist richtig toll geworden! Du hast echt an alles gedacht ;-) Super! Gefällt mir ganz gut :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen