Anleitungen

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Auch mal ein....

Stiftemäppchen musste her.
Damit ich meine ganzen Stifte mit auf Reisen
in ein buntes Täschchen packen kann:o)
Und so sieht es aus:
Das Band mit den Chucks ist von Hamburger Liebe.
Innen habe ich Wachstuch eingenäht falls die
Filzstifte auslaufen.
Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, dein Mäppchen. Ich will schon lange sowas machen für meine Strick- und Häkelnadeln. Mal sehen wann ich das mal schaffe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Wachstuch ist super! Ich hab mich in der Schule immer geärgert, wenn die auslaufenden Stifte das Mäppchen versaut haben. Ich bin gespannt, was du für Erfahrungen damit sammelst. Denn ich hab ja noch ein bisschen Zeit, bis meine Töchter ein Stiftemäppchen brauchen ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind in der letzten Zeit bei dir entstanden. Du wirst wirklich zum "VP" zum Vollprofi!
    Es Grüßt dich
    Wolke mit ihrer Kinderschar

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab übrigens neulich ein ähnliches Mäpchen gepostet. Vielleicht schaust mal bei mir rein (September) Ich hab die Auslaufsicherung nach aussen gemacht (war aber ein kleiner Näh-bzw. ZuschneideFehler.
    Nochmals lG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder total klasse aus. Auch die Idee mit dem Wachstuch innen ist super. ich habe für meine Tochter letzt auch ein Mäppchen gemacht, da hat sie zwar keine Filzis drin, aber ihren Spitzer, und der saut jetzt dort drin rum. Naja muss ich halt waschen bis ich ihr ein neues mache, das wird dann mit Wachstuch.

    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ... und ob das gefällt! Mit Wachstuch ... super!

    Herzliche Grüße an Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Linda, ich hab Dich nicht vergessen, du bekommst morgen noch mal einen gaaanz eigenen POST auf meinem BLOG...
    Liebe GRüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Das Mäppchen sieht klasse aus und es ist eine super Idee, es innen mit Wachstuch auszukleiden !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen