Anleitungen

Donnerstag, 8. September 2011

Yummy, Yummy

Am Dienstag die Schule wieder los geht,
deshalb habe ich mir auch einen neuen Lunchbeutel genäht.
Der andere war etwas zu klein,
deshalb habe ich den Schnitt einfach vergrößert.
Hier seht ihr in noch mal offen.
Mit der Stickmaschine habe ich:
Lindas Frühstück
drauf gestickt.
Einen schönen Abend euch noch!
Die Anleitung haben Franzi und ich geschrieben.

Kommentare:

  1. ...meine liebe Linda,
    die ist ja wieder lecker geworden ♥ und ich freue mch da dein Blog jetzt endlich bei mir angezeigt wird, so das ich immer auf dem neusten stand bin;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur praktisch sondern auch sooo schön und detailverliebt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,
    du warst ja in diesen Ferien megafleißig und hast eine Menge schöner Sachen gemacht.
    Ja, ich merke, langsam denkt ihr Kiddies wieder an die Schule, denn jetzt wird plötlich für die Schule genäht. Einen guten Schulstart am Dienstag. Auch bei uns in Bayern geht es am Dienstag los.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. wenn dir da mal nciht der lunch und das lunchtäscherl geklaut wird super süß bekommst du schon anfragen darauf? deine schulkameradinininininininin sind bestimmt neidisch!
    lg dolly

    AntwortenLöschen