Anleitungen

Donnerstag, 22. September 2011

Was ist.......

.....meistens rot oder grün,
rund und hat einen Stiel?
Die neue Stickdatei von Marion/Simas Paradies
Mama durfte probesticken,
und weil mir die Stickdatei so gut gefiel habe ich
mi auch etwas gestickt:

Einmal ein kleines "Chip-Täschchen",
das baumelt nun an meinem Federmäppchen.
Da kann ich Geld für die Kantine zum essen rein tun.
Und dann noch ein Lesezeichen.
(Weil ich im Moment so eine Leseratte bin:-)
Jetzt muss ich Hausaufgaben erledigen und
Gitarre üben!
Bis Bald!!!!!

Kommentare:

  1. Klasse - zwei Probestickerinnen in einem Haushalt !

    Liebe Linda, das hast Du super gemacht und Deine tolle Farbkombi bringt mich gerade auf einen Gedanken ....

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Linda :-) und immer schön Hausaufgaben machen gelle :-) aber bald ist ja wieder Weekend
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. meine Güte Linda WAS bist DU fleißig...:-)
    Richtig klasse,das Du schon sooo tolle Dinge zaubern kannst!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Liebe Linda, Du bist klasse!

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen