Anleitungen

Freitag, 16. September 2011

Papas Aufträge

Mein Papa hatte mir zwei Näh- Aufträge
gegeben.
1. Ein Sitzkissen für seinen Arbeitstuhl
und
2. Eine kleine Tasche für sein Navigationsgerät.
Leicht gemacht:o))
Das ist das Täschchen:
Und dass ist das Sitzkissen:
So und jetzt gehts ins Ballett!
Tschüss!

Edit: Stoff von Schweden
Webband von Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Hallo Linda,
    hoffentlich weiß dein Papa, was für eine tolle Tochter er hat.
    Das hast du wirklich sehr schön gemacht.

    75 Leser - ich glaube, dass du dein Ziel noch erreichen wirst - auf jeden Fall wünsche ich dir noch einmal viel Erfolg.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee ! Die Sachen sehen tipptopp aus und Dein Papa kann sich von und zu nennen ;-)

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hui gehts deinem Papa aber gut!
    Da hast du bestimmt was raus bei ihm, oder?;-)))
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ich nähe bald auch ein bisschen und mit solchen Täschchen fange ich an! Die Sachen sehen toll aus!
    Und wie lange tanzt du schon Ballett?
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. ein dickes bussi für das beste töchterchen der welt :;-)))
    1000kussjes
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Linda, ich bin Fräulein-kreativ, die Tochter von Frau Regenbogenbuntes! Ich bin 13 und habe auf einem Tip von meiner Mutter bei dir im Blog vorbeigeschaut. Ich hab jetzt auch einen Blog. Ach ja...Herzlichen Glückwunsch für den Übertritt ins Gymnasium!!! Es würde mich echt freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Maddy

    AntwortenLöschen