Anleitungen

Samstag, 10. September 2011

Oktoberfest und Bubblegums

Gestern haben Mama und ich zusammen mit
Fimo geknetet.
Ich habe mir auf Dawanda
Fimo Knöpfe von Princess Bubblegum gekauft.
Mama hatte die Idee sie selbst zu machen,
und so sehen meine aus:
Ich habe noch passend zum Oktoberfest zwei Brezel-
Broschen gemacht:
Diese hier ist kleiner als die andere.
Und dann habe ich mir noch mit Mamas Hilfe Ohrringe aus Fimo gemacht.
Ich habe eigentlich noch ein paar Ohrringe
gemacht,
aber der eine Ohrring ist kaputt gegangen.
Die zeige ich euch morgen!



Und dann hat sich Mama noch eine Brosche gewünscht!

Kommentare:

  1. Liebe Linda...ich bin super begeistert...bewundere deine Kreativität und Vielseitigkeit ....die du mit deinen Fimoarbeiten mal wieder zum Ausdruck bringst.Super schöne Sachen sind zusammen mit deiner Mutter entstanden....die Knöpfe könnte auch ich sehr gut gebrauchen...grins...mach weiter so....echt klasse !
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...guten Tag liebe Linda,
    du machst die Knöpfe schon sehr gut aber der Highlight sind die Broschen und Ohrringe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süße das sieht ja klasse aus Und fals ich es hin bekomm möchtest du mal so eine gefilzte Blume haben ... mußt mir nur sagen in welen fraben die könntest du auch klasse irgend wie auf ein Haar band nähen
    L.g Bax

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiii was für ein zauberknetwerk ;-))))
    dickes schmatzerchen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind sehr schön geworden ;o) Wie hast Du die Brezel befestigt?? Man sieht kein Fädchen ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen