Anleitungen

Samstag, 3. September 2011

Klimperle...

....heißt das neue Ebook von Schneeweisschen.
Es ist ein Geldbeutel.
Mama durfte für sie Probenähen,
und weil ich schon längere Zeit mir einen
Geldbeutel nähen wollte
hat Mama mich gefragt ob ich ihn nicht nähen will.
Ich habe nur eine gute Stunde dafür gebraucht.
Der Geldbeutel ist ganz einfach zu nähen.
Es gibt sechs Kartenfächer,
eine große Kleingeldtasche
wo man dahinter Geldscheine rein stecken kann.
Das Ebook ist sehr zu empfehlen,
und wenn ihr einen einfachen Geldbeutel haben wollt der schön ist,
dann nehmt dieses Ebook:o)))


Kommentare:

  1. Huhuu Linda,

    vielen Dank für das tolle Designbeispiel!!!

    hast Du soooo schön genäht ♥ ♥ ♥

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Linda, da hast du ja eine Traumbörse genäht! Wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Stoffe! Mensch Linda, was Du da immer zauberst... toll! Ich hab noch nie einen Geldbeutel genäht und kann mir gerade gar nicht vorstellen, daß man dafür nur 1 Stunde braucht. Hm...Du machst mir Mut! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber prima aus! ich bin begeistert.
    Grüße SAndra

    AntwortenLöschen