Anleitungen

Dienstag, 13. September 2011

Einschulung!

Heute war die Einschulung in das Gymnasium.
Mir hat es super gut gefallen!
Meine Klassenlehrerin ist toll,
meine Mitschüler sind toll,
und die Schule ist toll!!!
Hier seht ihr was mir Mama zur Einschulung geschenkt hat:
Eine Mini rosa Schultüte:o)))
In der Schultüte waren:
Ein kleines Kartenspiel,
Süsigkeiten,
und einen selbst gebastelten Gutschein
für einen neuen Füller!

Und hier seht ihr meinen neuen Schulranzen:
Ein 4 You Schulranzen in blau mit bunten Blumen.
Die Farbe ist hier etwas zu dunkel.
Das war ein toller Tag und Mama
findet es ein bisschen traurig aber ich auch etwas
aber auch auf der anderen Seite toll!!!!!


Kommentare:

  1. Viel Erfolg in der neuen Schule.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,

    ich wünsch Dir eine ganz wundervolle Zeit auf der "Penn" ;O)... so sagt man hier bei uns!
    Diese Jahre sind was ganz Besonderes!

    Alles Liebe vom
    Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Linda! Da wünsche ich dir doch mal alles, alles gute und viel Erfolg auf der neuen Schule! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und dass du gut zu Recht kommst. Deine neue Schulklasse ist übrigens top und ich hoffe das sie dir auch lange gefällt ;-) Hier tragen sind die in der 6. spätestens in der 7. wieder uncool, wobei mir das bei einem so schicken Teil ziemlich egal wäre :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Linda,

    einen ganz tollen Blog hast Du - wow, was Du so alles machst und kannst!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Deine neue Schule!
    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. hey linda viel spaß in der neuen schule und im übrigen find ich dein outfit total toll! lg dolly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda...ich wünsche dir eine ganz tolle, aufregende Zeit auf der neuen Schule...toller neuer Ranzen und wunderschönes Outfit...so was schönes gabs "damals"(wie sich das anhört tz...) leider noch nicht... ;-)

    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Linda,

    alles Gute zum neuen Lebensanschnitt! Da hast Du ja die besten Aussichten für eine hoffentlich tolle Zeit.
    Dein neuer Schulranzen ist ja der Oberhammer!!!

    GLG von Ibiza sendet Dir


    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linda,
    ich wünsche Dir ganz viel Spass und Erfolg und eine wunderschöne Zeit !!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Linda,

    alles Gute zu Deiner Einschulung auf dem Gymnasium.
    Deine Schultasche ist total super und die Idee mit der kleinen Schultüte finde ich richtig schön!

    Viel Spaß auf der neuen Schule wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man so ein tolles Mädchen ist und diese spezielle Ausstrahlung hat ... kann alles nur super laufen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Linda,

    ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg in der neuen Schule. Mach weiter so ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. liebe linda,
    ich wünsch dir egal wohin du gehst, dass die wunder immer mit dir gehen...sei behütet
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen