Anleitungen

Sonntag, 11. September 2011

Ein Gewinn und ein DANKE!

ich 25 Stück von ihren wunderschönen Aufklebern
gewonnen!
Gestern kamen sie an
und heute zeige ich sie euch.
So sehen sie aus:
Sind sie nicht schön?
Und jetzt möchte ich noch
D A N K E sahen.
An alle meine Leser und die die regelmäßig in
meinen Blog gucken.
Ich habe jetzt schon 66 Leser und dass finde ich super!
Ich fände es echt klasse wenn ich bis zu dem
5. Oktober ( mein Geburtstag!)
100 Leser hätte,
dan gäbe es ein großes Gewinnspiel!
Also noch mal
D A N K E!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Linda,
    heute habe ich deinen zauberhaften Blog, mit deinen überaus hübschen Handarbeiten entdeckt. Gerne schau ich wieder mal bei dir rein, also hab ich beschlossen, deine heutige Nr. 67 zu werden.
    Weiter viel Erfolg mit deinem Vorhaben - und ich freu mich auf neue hübsche Handarbeiten von dir.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    die hast du Dir von Herzen verdient und ich freue mich sehr das du welche gewonnen hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda

    Dann werde ich zu deiner 69. Leserin ;)
    Würdi mich freuen wenn Du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    Glückwunsch zuu dem tollen Gewinn !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann werde ich doch gleich mal eine offizielle Leserin! Schaue ja doch immer wieder bei Dir vorbei ... dann kann ich mich auch anmelden und Dich so Deinem 100. Leser ein Stückchen näherbringen.

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg auf dem Gymnasium,
    Sonja

    AntwortenLöschen