Anleitungen

Dienstag, 6. September 2011

Bilder für die Family:o)

Guten Morgen!!!
Ich war gestern mal wieder im
"Malrausch".
Ich habe für Papa,
und für Mama ein Bild gemalt.
Das Bild ist für Papa.
Weil er Fotograf ist habe ich ihm eine
Kamera gemalt.
Und das Bild ist für Mama.
Ich habe sie mit Nadel, Faden und
Schere in der Hand gemalt.


Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    ich freue mich so sehr das Du mich so regelmäßig besuchst ♥ ich hatte auch deine Seite fest im Blog aufgenommen aber mußte eben leider feststellen das es wohl nicht geklappt hatt und nun habe ich Dich nochmal in die Liste genommen und hoffe es geht diesmal!

    Kein Wunder das ich nie deine neuen Post lesen kann:(

    Wie ich sehe hast du wieder viele schöne Sachen gemacht...ich finde es wirklich Wahnsinnig wie Kreativ du bist und du hast es wirklich drauf!
    Bitte mache weiter so...ich hoffe Emily bekommt auch mal dieses Interesse...

    ganz ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda ,
    Du bist ja eine kleine Künstlerin ,die Bilder sind super schön gewurden !!
    Aber auch der Ärmelschal und die Geldbörse sind super ,ich habe mich bisher noch nicht an eine Geldbörse getraut ,vielleicht sollte ich es ja doch mal probieren !!

    ♥ Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. liebe linda!
    ganz tolle bilder hast du gezeichnet die cam gefällt mir sehr gut und nun weiß ich ganz genau wie deine mama ausschaut (-: lg dolly

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooh ist das wieder schööööööööööön geworden ich bin total begeistert :-)))) und mir fällt gerade auf dass du die sonnenstrahlen GENAUsoMALST wie mein tochterherzchen gelb+orange...das machen wohl nur ganz BESONDERE mädchen, was? ;-))) ich drück dich ganz ganz feste
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen